Montag, 18. Oktober 2010

Glamooooouuur!

Hallooo, ich wollte euch hiermit eine Zeitschrift ans Herz legen, die wir alle fünf regelmäßig lesen: die GLAMOUR.
Sie erscheint einmal im Monat und kostet 2,20 €.


 


 

Warum ich sie liebe?
  1. Ich liebe Hochglanzzeitschriften
  2. Ich liebe "ist es okay..?" (Wer die Glamour list, weiß was ich meine!)
  3. Ich liebe "Glamourama" ( Ebenfalls wissen die Glamourleserinnen Bescheid!)
  4. Ich liebe "Fünf Städte - Ein Trend" (Wieder wissen die Insider Bescheid!)
  5. Ich liebe die Werbungen in der Glamour - klingt komisch, mag ich aber wirklich!
  6. Ich liebe die Glamour Shopping Week! (Dazu gleich mehr... !)
Das waren nun meine sechs Gründe, warum ich die Glamour liebe. Schreibt in den Kommentaren, ob ihr sie auch liebt oder nicht und warum...

Jetzt zur Glamour Shopping Week!

Ich liebe sie einfaaach! Es macht richtig Spaß Shoppen zu gehen und dabei zu wissen, dass man noch was spart. Ich denke das geht jedem so... Für die jenigen, die die Glamour Shopping Week nicht kennen, du bekommst in der Glamour (alle 6 monate) eine Karte (Größe: ca. eine Kreditkarte), damit kannst du in den verschiedensten Läden, die sich bei dieser Aktion beteidigen, Prozente kassieren! Wie beispielsweise Mango, Görtz, H&M und noch viele anderen Läden... Wie gesagt erscheint zwar die Glamour jeden Monat, aber die Glamour Shopping Week ist nur alle sechs Monate.

Grüße, P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen