Donnerstag, 14. Oktober 2010

Lieblingsstücke


 Guten Moooorgen :)

Erstmal muss ich loswerden, dass ich noch soooo müde bin. Meine Mama hat mich heute morgen um 10:20 Uhr geweckt, weil sie mit ihrer Freundin shoppen fahren wollte. OHNE MICH & ich musste dann auf meine kleine Schwester aufpassen.
Najaaa, kommen wir jetzt mal zum eigentlichem Thema:
Ich wollte mal 3 Stücke vorstellen, die ich wirklich seeehr schön finde. Leider habe ich nur 2 davon. Naja ich fange dann mal an:

1. Zu allererst fange ich mit einer kleinen Tasche von Mango an. Ihr Modell erinnert mit ihrer Musterung und der Kette sehr an eine Chanel-Tasche. Da diese sehr teuer sind, finde ich es gut, dass auch andere Läden/Labels (wie auch immer :D) solche Taschen anbieten :).
Achja, die Tasche ist nicht sehr groß, da passen höchstens Schlüssel, Handy, Lipbalm (evtl. noch ein paar andere Schminksachen) und ein bisschen Geld, allerdings in einem seeehr kleinem Portmonnaie, rein.
Also die Tasche ist eher für Parties zu empfehlen :)

 Ein paar Bilder :) 
Die ersten 2 habe ich selber gemacht, das 3. ist das Bild, was auf der Mango-Homepage ist.
(www.mango.com)









 Die Tasche gibt es noch in 3 weiteren Farben: Rot, einem Beigeton (okay naja ich kann die Farbe nicht beschreiben :D) und in weiß bzw. einem Vanille-Ton. Falls euch die Farben mehr ansprechen, könnt ihr auf der Homepage nachgucken, mir gefällt jedoch die Schwarze am besten.
Kostenpunkt: 22,90€ , erhältlich in Mango

2. Eine Struuuuumpfhose, die mir wirklich sehr gefällt. Ich persönlich finde, sie passt eher zu schlichten Outfits, da dadurch ihr Blumenmuster mehr zur Geltung kommt. Außerdem passt sie sehr gut zu Stiefeletten.


Wieder mal selbst geschossenes Bild. Leider gibt es diese Strumpfhose nicht mehr auf der Website von H&M.














Kostenpunkt: 7,95€, erhältlich bei H&M


3. Soooo, jetzt zum Schluss ein Rock. Booaah, der Post kommt mir schon so mega lang vor :D, egal..
Also, ich schaue immer bei zb. Urban Outfitters auf der Website und so ein bisschen rum und lass mich ein bisschen ''inspirieren'' und versuche dann hier bei unseren Läden nach ähnlichen Sachen zu suchen, da meine Mama nicht so gerne möchte, dass ich Anziehsachen im Internet bestelle.
Aufjeden Fall bin ich dann bei UrbanOutfitters.com auf diesen Rock gestoßen:
Und ich fand ihn auf Anhieb echt wunderschön *-*. Daraufhin hab ich dann im Internet ein bisschen bei anderen Läden, die es bei uns gibt, rumgeguckt (Zara,H&M,Mango etc). Aber leider erstmal nichts gefunden.. Als ich dann aber in der Stadt war, habe ich einen fast identischen Rock gefunden (bei H&M), ich war erst soo glücklich.. nur leider gab's den dann nur noch in Größe 36 und das war mir zu größ -.-

Naja, falls ihr euch was im Internet an Anziehsachen bestellt, würd ich euch echt den Rock ''empfehlen''.

Kostenpunkt: 32€ bei Urban Outfitters (Ich glaube sogar schon runtergesetzt), und um die 14,95€ (???) bei H&M



Allerliebste Grüße, 
Kisses & Hugs, L. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen