Sonntag, 31. Oktober 2010

Schöne Augen, schöne Wimpern

Hallöchen ihr Hübschen dadraußen!
Folgendes Thema interessiert eigentlich jedes Mädchen, denn es geht um Mascaras.
Fragen wir uns nicht alle, in welche Wimperntusche es sich lohnt Geld zu investieren?
Hier eine Auswahl von verschiedenen Mascaras, die wir fünf getestet haben.

1.) Der High Heel Mascara [9,95€ ; erhältlich in jeglichen Drogeriemärkten] von Maybelline New York Jade
Inhalt: 6,5ml ; 6 Monate haltbar; verspricht:
- Ultimative lange, verführerische Wimpern
- Patentierte Grip&Extend-Bürste
- Augenärtzlich getestet - kontaktlinsenfreundlich

J.: Ich finde, es gibt bessere Mascaras als den High Heel. Durch ihn erlange ich einfach kein so gutes Ergebnis, denn meine Wimpern kleben dadurch ein wenig zusammen, sodass es so aussieht als hätte ich nur 10 Wimpern.. allerdings habe ich auch nicht die meisten Wimpern. Ich finde, bei P. oder A. sieht sie sehr schön aus! Die Haltbarkeit finde ich aber gut!
P.: Also mir gefällt der High Heel Mascara, weil meine Wimpern nach dem Tuschen relativ lang sind. Außerdem gefällt mir, dass die Wimpern danach schön geschwungen sind.
L.: Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit diesem Mascara. Er macht die Wimpern schön lang und trennt sie recht gut. Allerdings finde ich, er gibt den Wimpern nicht sehr viel Volumen. Ich finde genauso wie J., dass es bessere Mascaras gibt.
A.: Ich finde den Mascara ziemlich gut. Er definiert und verlängert die Wimpern. Er gibt auch gut Farbe ab. Genau wie P.s Wimpern sind meine danach relativ lang und geschwungen. Jedoch finde ich auch, dass er den Wimpern kein Volumen gibt.
S.: Ich finde, dass der High Heel Mascara gut ist, jedoch denke ich auch, dass es bessere gibt.


2.) Der Cream Mascara [Werbegeschenk bei dm] von Maybelline New York Jade
Inhalt 10ml; 6 Monate haltbar; verspricht:
- Pflegender Mascara für dichte ausdrucksstarke Wimpern.
- Die spezielle Bürste gibt perfekten Schwung und trennt natürlich-fein.
- Die wischfeste Rezeptur ist langhaftend.
- Pflegendes Protein gibt seidigen Glanz.
- Augenärztlich getestet - kontaktlinsenverträglich
J.: Ich habe sie nur einmal ausprobiert & fand sie schrecklich! Trennt fein ist die größte Lüge :D Ich finde sie grottenschlecht & bin froh kein Geld für sie bezahlt zu haben.
P.: Ich sehe das genauso wie J. Ich habe sie einmal aufgetragen, um sie zu testen und war nicht zufrieden.
L.:Nie benutzt.
A.: Dieser Mascara ist schrecklich! Am Anfang dachte ich, dass sie leer ist, weil einfach gar nichts an dem Bürstchen dran war. Ich habe sie getestet und fand sie ziemlich schlecht. Ein absolutes Flop-Produkt.
S.:Ich hab sie auch mal zum Testen aufgetragen - ging echt gar nicht :D also mädels: finger weg von diesem Mascara!


3.) Der Volum' Express Mascara [4,25€; erhältilich in jeglichen Drogerin] von Maybelline New York JadeInhalt 10ml; 6 Monate haltbar; verspricht:
- 3x mehr Volumen mit nur 1x Auftragen
- Maximales Volumen beim ersten Auftrag
- kein Verklumpen, kein Verkleben.
- sichtbar vollere und gepflegtere Wimpern.
- Augenärztlich getestet; für empfindliche Augen - Kontaktlinsenverträglich.
J.: Diese Mascara war die erste die ich besessen& auch benutzt habe. Der Preis ist sehr gut zum Ausprobieren für Neuanfänger. Damals fand ich sie sehr gut & habe sie auch mehrmal nachgekauft, sie verklumpt nicht und und macht die Wimpern sichtbar voller.
P.: Ich kann dazu leider nichts sagen, weil ich den Mascara nie besaß und sie auch noch nicht getestet habe.
L.: nie benutzt.
A.: Der Mascara war ebenfalls mein erster Mascara :), ich fand sie ziemlich gut und kam gut mit ihr klar. Sie hat Volumen gegeben.

S.: genau wie L - nie benutzt.

4.) Die Lash Architect Mascara [ca. 12€; erhältlich bei fast allen Drogerien] von L'Oreal Paris
Inhalt: 8ml; 6 Monate haltbar; verspricht:
- Mascara für Falsche-Wimpern-Effect
J.: Leider konnte ich diese Mascara noch nicht testen.
P.: Ich benutze diesen Mascara gerne und habe immer ein gutes Ergebnis erziehlen können, in Zukunft wird sich hoffentlich auch nichts daran ändern. Ich bin sehr zufrieden damit.
L.: Es ist etwas länger her, als ich diesen Mascara benutzt habe, aber meine Erinnerung dadran ist eine gute.
A.: Ich habe sie nur einmal von P. benutzt und ich fand sie sehr gut. Sie hat meine Wimpern verlängert, definiert und Volumen gegeben :) Top!
S.: Diese Mascara habe ich ebenfalls getestet und das Ergebnis hat mir gut gefallen.



5.) Die Volume Collagene Mascara [ebenfalls ca. 12€; auch fast überall erhältlich] von L'Oreal Paris
Inhalt: 9ml; 6 Monate haltbar; verspricht:
- Extra Volumen Mascara Struckturierendes Collagen
- Sofort-Effekt-Bürste
J.: Sie ist mein Lieblingsmascara! Bevor ich mir den High Heel gekauft habe, besaß ich diesen in braun und war absolut zufrieden mit dem Ergebnis!
P.: Diesen Mascara finde ich ebenfalls wie J sehr gut und kann ihn nur weiterempfehlen! Die Wimpern bekommen ein schönes Volumen, verkleben dennoch nicht.
L.:Favorit! Schönes Volumen und schöne Länge ohne Verklumpen, auch bei dichten Wimpern.
A.: Sehr guter Mascara, gibt Länge, Schwung und Volumen ohne zu Verklumpen.
S.: Ich stimme euch allen zu! (:


6.) Der Sexy Curves Mascara [ca. 9€; erhältlich bei Karstadt, Müller etc.] von Rimmel
Inhalt: 8ml; 6 Monate haltbar; verspricht:
- Neue dreifach Bürste für vollere Wimpern
J.: Diese habe ich leider nicht getestet.
P.: Diesen Mascara finde ich einfach super gut, weil die Bürste schon so cool aussieht. Die Wimpern werden nicht nur optisch verlängert, sondern wirken ebenfalls voluminöser und verkleben nicht!
L.: nie benutzt.
A.: nie benutzt

S.: ebenfalls nie benutzt.







7.) Der Intense Look Mascara [ca. 5€; fast überall erhältlich] von Manhatten
Inhalt: 8ml; 9 Monate haltbar; verspricht:
- akzentuiert die Wimpern besonders stark
- Augenärztlich getestet
J.: Dieser Mascara gefällt mir überhaupt nicht. Er macht die Wimpern total hart und verklebt sie und zaubert so kein schönes Ergebnis!
P.: Zu dieser Wimperntusche kann ich nichts sagen.
L.: nie benutzt.
A.: nie benutzt.

S.: Ich kann leider kein Kommentar dazu geben.

8.) Der couleurs nature Mascara [ca. 12€ und momentan als Gratis-Geschenk bei Yves Rocher erhältlich]
Inhalt: 5ml; verspricht:
- Extra-Volumen Mascara
J.: Kann ich auch nichts zu sagen.
P.: Ich finde diese Wimperntusche relativ gut, es gibt zwar bessere, aber den Zweck eines guten Mascaras erfüllt sie voll und ganz.
L.: nie benutzt.
A.: Der Mascara ist ganz OK. Nichts Besonderes, aber man kann sie benutzen.

S.:  noch nie benutzt.

9.) Der No Limits Mascara waterproof [ca. 3€; bei führenden Drogeriemärkten] von Essence
Inhalt: 7ml; 6 Monate haltbar; verspricht:
- für maximales Volumen und seidigen Glanz
- wisch- und wasserfest
- augenärztlich getestet
J.: 1. ist er nicht wasserfest & 2. finde ich das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Eigentlich sieht es ganz ok aus, aber es gibt weitaus Bessere.
P.: Unzufrieden! Ich hasse wasserfeste Wimperntuschen, die nicht wasserfest sind. (Verständlich, oder?)
L.: auf keinen Fall empfehlenswert! Auch für 3€ nicht. Ich habe so gut wie garkeinen Unterschied nach dem Tuschen gesehen und außerdem ist diese Wimpertusche nicht wasserfest.
A.: nie benutzt, jedoch beobachtet bei den anderen, er war schlecht.

S.: die geht gar nicht klar.


Welche Mascaras könnt ihr empfehlen oder habt ihr eine ganz andere Meinung? Schreibt alles in den Kommentaren, um auch die anderen Leser über eure Meinung zu informieren.
Liebste Grüße, J.,P.,L.,A. & S. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen