Mittwoch, 10. November 2010

Gina Tricot - (do) you know?

Heeeeeeeeeey,
gerade habe ich bei ebay eine hammer hammer obermega Tasche ersteigert. Sie ist von der Marke the Bridge (absolutbest- aber schweineteuer, weil die Taschen aus Büffelleder hergestellt werden), naja ich krieg sie erst zu Weihnachten :( aber egaaaaal <3<3 ok, nicht egal das dauert noch so lange..



Worum es in diesem Post eigentlich geht, ist die Marke Gina Tricot. Ich habe gerade einen Blog entdeckt, wo ein Mädchen einen Köln-Haul gepostet hat & da war sie bei Gina Tricot. Die Sachen sehen so hammer aus, also bin ich gleich in den Online-Shop gegangen und es sind sooo schöne Sachen! Leider stand da auch, dass es diesen Laden nur in Düsseldorf und Köln gibt, also werde ich mir wahrscheinlich erst zu Weihnachten Sachen von dort wünschen, da ich gerade erst bei ZARA (Link zu meinem Haul) bestellt habe ;D.

Kennt ihr Gina Tricot? Wart ihr schonmal in dem Laden in Köln oder Düsseldorf? Wie gefallen euch die Sachen?






Liebe Grüße J. <333

2 Kommentare:

  1. War das vllt. bei Terra93? Dann hab ich das auch gesehen.
    Die Sachen sind so wunderschön *_* Ich will unbedingt was haben!
    Liebste Grüße, Toller Blog!
    Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke liegt bei mir schon lange im Warenkorb aber ich komm irgendwie nicht dazu zu bestellen. Und noch ein Pulli und noch irgendwas glaub ich :D >.<
    Gina Tricot Store in Düsseldorf, war ich schonmal. In Köln hab ich den letztes Mal gar nicht gesehn (?) Egal.

    AntwortenLöschen