Montag, 8. November 2010

Meine Nägel sind pures Gold

Hallooo ihr Lieben.
Wie schon in der Überschrift zu lesen ist, handelt dieser Post wieder einmal über Nägel bzw. Nagellack. Diesmal geht es aber um eine ganz andere Farbe und zwar eine, die ich kaum definieren kann. Es ist kein richtiges Gold, eher ein helles Braun mit vielen Glitzerpartikeln. Der Lack ist von essence und daher natürlich in allen essence führenden Drogerien erhältlich. Der Preis beträgt 1,29€ bei 5ml Inhalt. Die Farbe ist die Nummer 03 und heißt Shining Star. Ich war zufrieden mit dem Ergebnis und kann ihn nur weiterempfehlen!
Hier ein Foto vom Ergebnis →

Viel Spaß beim Fingernägel lackieren.
Liebste Grüße, P :*

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine schöne Farbe, aber da ich mir gerade die ganze metallics LE gekauft habe, lasse ich jetzt erstmal die Finger von Gold-/Silber-/Kupfer-Farben ^_~.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen