Donnerstag, 4. November 2010

November & Girlie-Pink?! [NOTD]

 Hallo ihr :)
Ich habe mir heute -am 4.November- die Nägel in einem totalen Pinkton lackiert. Ich weiß auch nicht wie ich da draufgekommen bin, bisschen verrückt, es passt auch nicht so wirklich, aber mir gefällt die Farbe echt total. Allerdings hatte ich ein kleines Problem mit dem Auftragen, was mir sehr komisch vorkam, da ich eigentlich total begeistert von Catrice Lacken bin. Dieser war der erste, den ich aus dem neuen Sortiment in meine Sammlung aufgenommen habe, vielleicht liegt es daran, dass er etwas älter ist? Jedenfalls war die Konsestenz total dickflüssig, hat mir überhaupt nicht gefallen. An einer Stelle habe ich dann auch noch eine Macke reingemacht, weil ich den Wasserbehälter der Kaffeemaschine auffüllen musste, also habe ich einfach eine Blume von den essence Nail Art Stickern drübergeklebt ;D


Die Farbe heißt: 160 Sweets for my Sweets (total süßer Name irgendwie, ich will Süßigkeiten)
Ich habe ganz normal 2 Schichten aufgetragen, weil er bei der ersten Schicht total streifig war.


Nochmal die anderen Produkte ich benutzt habe:
Essence - Nail& cuticle oil
Rival de Loop Young -Base Coat
& zum Schluss p2 - quick dry spray
(Preise, alle unter 2€)




Also ehrlichgesagt, finde ich die Farbe passt nicht ganz zum November, denn entweder passen knallige Farben zu total grauen Tagen, weil sie dann den Kontrast hervorheben oder an total fröhlichen Sommertagen, an denen sowieso alles bunt ist, aber nicht zu diesen wunderschönen Farben der Bäume. Natürlich kann man ja jeden Nagellack wann immer man will tragen, nur ich finde es etwas unpassend :D :*
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen und ob die Catrice Lacke nach einiger Zeit bei euch ebenfalls dickflüssiger werden, liebste Grüße J.<333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen