Dienstag, 9. November 2010

OOTD: flowerprint, je t'aime. +Merci :)


Haaaaaallo :)
hiermit wollte ich mich gaaanz lieb bei der littlewii bedanken, die eine so nette Empfehlung auf ihrem Blog geschrieben hat, daaaaanke :* Ebenfalls wollte ich alle neuen Leser herzlich begrüßen, freut mich echt total, dass ihr auf unseren Blog gestoßen seid, ich hoffe es gefällt euch, Verbesserungsvorschläge, Produktempfehlungen o.ä. hinterlasst gerne in den Kommentaren, ich hör mir jetzt weiter französische Météo's an und wünsche euch einen schönen Abend [hoffentlich ohne Französisch]

Hier noch schnell mein OOTD:
Blumen Top: Primark- England ca. 7 Pound [10€]
Cardigan: Zara 14,95€ (noch erhältlich)
Jeans: Mango ca. 50€
Schuhe: Converse Chucks [ca. 60€] (noch erhältlich)
Gürtel: no name, Geschenk von Mami
Schlauchschal: Hema, Niederlande [ca. 15€]
Handtasche: Mango [40€]

Liebe Grüße, J. <333



fast ungetragen *räusper* ;D

2 Kommentare:

  1. Finde ich wunderschön. Uer Blog ist echt toll. :)
    Lg. <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit ^_^. Das Blumen-Top gefällt mir besonders gut *_*.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen