Sonntag, 12. Dezember 2010

12. Türchen des Adventskalendeeeeers

Hallööö
heute ist schon der 12. Dezember und somit öffne ich heute das 12 Türchen unseres Nagellackkalendars.
Und zwar trage ich heute eine silber-gelb Kombination.



Zu diesem Kombination kam es, da ich sozusagen mit mir selbst einen Pakt geschlossen hatte, alle meine Nagellacke mindestens einmal zu benutzen. Ich bin schon fast am Ende angelangt und wusste einfach nicht wie ich die Gelbtöne verarbeiten sollte, denn ich weiß gar nicht mehr warum ich die gekauft habe. 


Wahrscheinlich war das so ein "Oh gelb habe ich noch gar nicht in meiner Sammlung-Gefühl" naja...


1. Base Coat aufgetragen.
2. 3 Schichten Silberton.
3. 1 Schicht [sehr transparenten] Blau-GlitzerLack.
4. Auf jeweils einen beliebigen Finger jeder Hand beide Gelbtöne [abstrakt :D] auftupfen.
5. Top Coat auftragen.




Ich hoffe es gefällt euch ein bisschen ;D so schlecht finde ich es gar nicht.


Allerliebste 3.Advents-Wünsche,
eure J. <3

Welchen Nagellack tragt ihr gerade?
Könnt ihr ihn empfehlen/die Marke empfehlen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen