Mittwoch, 15. Dezember 2010

15. Kalendertürchen

HalloHallo ihr Lieben :)

Wie geht's euch so in der Weihnachtszeit? Liegt bei euch auch Schnee? Und wenn ja, findet ihr es gut? :)
Also ich finde Schnee aufjeden Fall gut, das ist vieeeel bessser, als wenn es nur so kalt ist.

Naja, kommen wir zum Advenzkalender:
Heute trage ich die Farbe 20 (? komische Bezeichnung) von Max Factor:



 Wie immer Unterlack von Rival de Loop und Überlack von Catrice.
Von der Farbe musste ich jedoch 3 Schichten auftragen, da er mir sonst etwas zu transparent ist.
Trotzdem finde ich die Farbe sehr schon, mit den vielen Glizerpartikeln *-* :D
Außerdem ist die Haltbarkeit dieses Nagellacks echt seeehr gut!
Zum Vergleich zu Manhatten Nagellacken dafür aber auch etwas teuer. (Um die 4-5€)

Schönen 15. Dezember euch noch, L :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen