Freitag, 17. Dezember 2010

17. Türchen

Heeeeeey, heute ist schon der 17. Dezember und in genau einer Woche ist Weihnachten!
Heute habe ich wieder meinen Crackling Top Coat verwendet, aber diesmal einen anderen Lack da drunter. Der Crackling Top Coat ist wie ihr vielleicht noch wisst von P2 und preiswert bei dm erhältlich. Den Nagellack unter diesem Schwarzen Top Coat ist ein helles Grau von Rival de Loop, den man bei Rossmann für 1,49€ kaufen kann. Die Farbe hat die Nummer 54. Den Unterlack habe ich von Rival de Loop young genauso wie den Überlack (der war letztens in meinem Adventskalender, weil meiner von Catrice leer ist und ja) auf jeden fall beides von Rossmann für 1,29€. Hier ein Foto von den Produkten, die ich oben aufgelistet und benutzt habe:


Noch einmal zu dem Crackling Top Coat: Ein paar Tipps, denn es ist wichtig, dass man nur höchstens eine  Schicht aufträgt, da es sonst nicht den gewollten Effekt gibt! Außerdem nicht über Schwarze oder sehr dunkle Lacke auftragen!


1 Woche nur noch! Jippi! Bis dahin, Grüüße P :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen