Dienstag, 21. Dezember 2010

21. Türchen

Heeey ihr,
ich muss mich heute ziemlich beeilen, da wir gleich noch ein Chorkonzert haben.
Ich hoffe es geht euch gut, geht es euch gut?
Um zum Nagellackadventskalender zurückzukommen,

heute trage ich die Nummer: 070 Caught on the red Carpet


Ein wirklich schöner Rotton, der dem von Manhattan [Türchen 19. ] sehr ähnelt. Allerdings splittert auch dieser bei mir in kürzester Zeit stark ab, was ich total blöd finde. Das liegt aber, wie ich mir denke, an der Winterzeit. Meine Nägel sind viel brüchiger und dünner, ich denke daran liegt das Absplittern.
Macht euch bitte nicht und mich lustig, das ich so viel überlackiert habe :D Ich hab's im dunkeln gemacht, als ich fernsehen geguckt habe.
So das war's auch schon!  
Was tragt ihr denn so auf den Nägeln? 
Und was habt ihr noch in den letzten Tagen vor Weihnachten vor? 
Ich muss morgen noch zum Arzt..

Allerliebste Grüße, J. <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen