Montag, 6. Dezember 2010

6. Tüüüürchen!

HalliHallo :)
heute ist schon der 6. Dezeeember und somit auch Nikolaaaus *-*
Naja, ich werde euch dann mal meine Nägel zeigen:

Heute sind sie kooooorall :)
Der Nagellack ist von Manhatten und es ist die Farbe 53U. Er war aber aus einer LE, nämlich aus der Gloss Edition.

so wie immer habe ich erst den Unterlack von Rival de Loop, dann 2 Schichten von dem Korallfarbenen Nagellack und dann den Überlack von Catrice aufgetragen.

Ich find die Farbe echt super schön, nur leider ist der Auftrag nicht so gut. Er ist etwas zu dickflüssig und klebrig, deshalb hat der Auftrag auch nicht so gut geklappt. Naja, bei der schönen Farbe kann man denke ich trotzdem drüber hinwegsehen :)

Schönen Nikolaustag noch, L. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen