Samstag, 18. Dezember 2010

Augenbrauen Post

Hi, ihr! Ich wollte heute einen Post über Augenbrauen machen, weil ich denke, dass das schon ein wichtiges Thema ist... Augenbrauen zu zupfen, tut beim ersten mal total weh! Danach geht's... Ich habe daher meine Augenbrauen zum ersten mal beim Friseur zupfen lassen, das ist schmerzfreier, als selbst jede einzelne zu zupfen... von Rasieren oder ähnlichen anderen Methoden kann ich nur abraten! Vorallem wenn man als erstes sich sie Augenbrauen vom Friseur zupfen lässt, dann hat man schon eine perfekte Form und man kann wenn bloß ein kleines Häärchen nachwächst es direkt nachzupfen und nicht alle auf einmal! Außerdem ist es wichtig, dass beide Augenbrauen relativ gleich aussehen. Ebenfalls muss man beachten, dass man nur unter der Augenbraue zupft und nie die Haare, die oben von der Augenbraue wachsen! Ein wichtiger Punkt ist auf jeden fall noch die Augenbrauen nicht zu dünn und auf jeden Fall nicht zu schmal zu machen! Die Braue muss schön über den Augen sein :D


Viel Erfolg, P :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen