Donnerstag, 23. Dezember 2010

Review: Gossip Girl

'Lästern ist geil. 
Lästern ist gut. 
 Es lästert nicht jeder,
 aber cool ist, wer's tut.'

Hallo ihr Lieben,
wir wollten heute einen Post über Gossip Girl machen!
Für die jenigen, die das nicht kennen:
Es gibt eine Buchreihe und eine Serie da drüber,
die halt Gossip Girl heißt.

"Wo liegt der Unterschied zwischen Tratsch und Klatsch?"
"Oh, Klatsch ist charmant! Tratsch dagegen ist moralinsaurer Klatsch und damit langweilig."

Wir mögen GG und wollten deshalb etwas da drüber posten.
Als erstes etwas über die Bücher:

P.: Mir gefallen die Bücher! Besonders weil sie meiner Meinung nach echt toll geschrieben sind. Ich bin bis jetzt erst bei dem 7. Buch, aber bis jetzt bin ich auf jeden Fall noch sehr interessiert. Zu Weihnachten kommen noch ein paar Bücher zu meiner Sammlung dazu! ;D

A.: Ich liebe Gossip Girl. Die Bücher und die Serie. Der Sprachstil ist sehr gut, also jetzt nicht hochqualifiziert, sondern die Jugendsprache, sag ich jetzt mal. Oftmals ist es ironisch. Ist total witzig :D Außerdem lässt es sich ziemlich gut lesen, man denkt z.B. nicht: 'oooh, wann hört das Kapitel endlich auf?' oder sowas in der Art, versteht ihr was ich meine? Ich bin gerade beim 10. Buch, falls es irgendjemanden interessiert :D

Weiter mit der Serie:

P.: Ich liebe die Serie! ♥
Die Schauspieler sind gut, die Storys sind interessant. Alle Intrigen und Skandale sind sogar sehr real und auch die Outfits oder wie alle dort leben gefällt mir wirklich gut. Warscheinlich vorallem weil die Serie in New York ist, mein Bester Freund war in den Herbstferien dort und ja es soll echt genauso wie im Fernsehen da sein! Also einfach schööööön.


A.: Ich wollte genau das gleiche wie P. schreiben. Die Kulisse und einfach alles harmoniert miteinander und man fühlt mit den Rollen mit. Total toll *.* Ich bin ein echter suchti danach :O :D
Als Schlusswort können wir euch die Serie und die Buchreihe auf jeden Fall empfehlen und freuen uns über jeden Kommentar von euch! :)

Aller liebste Grüße von uns, A & P :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen