Mittwoch, 22. Dezember 2010

Review: p2 perfect look kajal

Hallooooo,
 heute möchte ich euch etwas über die neu ins Sortiment von p2 gekommenen 
(naja im Septemer wars neu, aber halt vom 'neuen' Sortiment)
perfect look Kajals erzählen.
Ich besitze die Nummer: 010 black


Ohne langes Rumreden: Ich kann ihn euch auf jedenfall empfehlen!

- Die Farbabgabe ist super (+)
- Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt aufjedenfall! (+)
- Er ist ideal für den Lidstrich (bei mir auf der Wasserlinie nicht tragbar, da ich
  eh schon kleine Augen haben und schwarz dies ja bekanntlich nur verstärkt.) 
  (+)
- Er hält lange und bleibt da wo er ist. (+)
- Danach ist er sehr leicht zu entfernen. (+)
- Er enthält einen Anspitzer an der Rückseite (+)



Mir fällt nichts negatives über dieses Produkt ein, top!

So, ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und wenn ihr schon einen guten schwarzen Kajal habt, schaut euch doch einfach die anderen Farben an, die Qualität hat mich aufjedenfall überzeugt!
Liebe Grüße, J. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen