Dienstag, 7. Dezember 2010

siebtes Türchen! NOTD + Blogaward

Hallihallo 
Heute ist schon der 7. Dezember und natürlich haben wir auch heute wieder unser Türchen des Nagellackkalendars geöffnet.
Diesmal: Nr. 48 von Artdeco.


Der Auftrag dieses Lackes gefällt mir gar nicht, die erste Schicht ist wirklich katastrophal, sowas will ich wirklich niemanden zumuten, mit der zweiten Schicht ist der Lack dann viel dunkler als in der Flasche, was ich persönlich sehr schade finde, da sollte man beim Kauf aufjedenfall drauf achten! Allerdings gefällt mir die Farbe in beiden Variazionen sehr gut (aufgetragen und im Fläschchen).
Preis: 7,50€


Ansonsten habe ich nur den Unterlack von Rival de Loop benutzt, hatte keine Lust auf Überlack. Ob das der Grund war, dass der schon so schnell abgesplittert ist, weiß ich nicht? Mit meinem anderen Artdeco-Lack habe ich ähnliche Erfahrung, so dass ich euch nur vom Kauf abraten würde, P2 Nagellacke finde ich wesentlich besser!

Nur noch 17x lackieren, dann ist Weihnachten! <3





Dann wurde uns schon vor längerer Zeit dieser Blogaward verliehen und zwar von der liebem lowlovesflocke. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut, wissen allerdings nicht an wen wir diesen tollen Award noch weiterverleihen sollen und wollen uns hiermit nur dafür bedanken!





Liebste Grüße, J. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen