Dienstag, 11. Januar 2011

Kundenkarte von Yves Rocher

Hallo ihr daaaaa! Ich habe mir letztens eine Kundenkarte bei Yves Rocher machen lassen und ich kann es euch auf jeden Fall auch empfehlen! Folgende Gründe, die dafür sprechen:
  1. Die Kundenkarte ist umsonst.
  2. Pro Einkauf (aber nur in Läden, nicht im online Shop oder so) gibt es immer Punkte auf diese Karte.
  3. Nach schon einer bestimmten Anzahl von Punkten (das geht relativ schnell, weil 1€ 10 Punkte sind oder so) gibt es Begünstigungen oder sogar Gratisprodukte!
Hier einmal die Karte:


Ich hoffe, dieser Post hat euch als kurze Info geholfen. Bis dann, P <3

2 Kommentare:

  1. hallöchen =)

    die "treueblüten" kannst du ab 750 einlösen, das wären dann 75 €.

    durch die mailingcard, die du monatlich 1-2 mal zugeschickt bekommst, hast du vergünstigungen, manchmal gratisprodukte und manchmal treueblüten zum kauf geschenkt =)

    hab auch eine karte und schon "freie auswahl". weiß aber nicht was ich mir aussuchen soll =/

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so gut war ich nicht informiert, aber danke, dass du uns das mitgeteilt hast. Weißt du denn wie lange man diese "freie Auswahl" hat bzw ob sie irgendwann abläuft?
    Lg, P :*

    AntwortenLöschen