Donnerstag, 27. Januar 2011

NOTD

Hallöchen,
ich wollte heute mal wieder nach relativ langer Zeit ein notd-post machen! Seit dem Adventskalender wurden auf diesem Blog keine Notds mehr veröffentlicht…
Ich habe einen Nagellack benutzt, der sehr glitzerpartikelreich und fliederfarbend ist. Der Lack ist von essence und bei Rossmann günstig erhältlich. Die Farbe heißt „enchanted fairy“ und die Nummer ist 36.
Ich fand den Nagellack von der Deckkraft her gut und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Eigentlich habe ich diesen Lack meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt, weil sie mehr auf solche Nagellackfarben steht… Sie benutzt auch immer meine Lacke, also benutze ich auch ihre! ;D
Lg, P ;*

1 Kommentar:

  1. Zu Deutsch heißt es ungefähr verzauberte oder bezaubernde Fee. Die Farbe ist schön ;)

    AntwortenLöschen