Freitag, 28. Januar 2011

Preview: [DIY] Button + xs Haul




Hey ihr :)
ich habe vorletzte Woche zu meinem Geburtstag einen total schönen Button von einer Freundin ( hier ihr Blog - thelovelylife ) bekommen.
Ich hatte ihr diesen Link geschickt und erzählt, dass ich mir den selbst auch mal machen wollte,
nur halt nicht als Ring sondern als Button und dann hat sie den gebastelt und mir geschenkt,voll süß! :)
Ich weiß sie liiiiiebt mich, sie sagt immer so das ich nerve und so, aber das meint sie gar nicht so, ich weiß es genau wii :D
Sie macht so tolle DIY's auf ihrem Blog, ihr könnt ja mal vorbeischauen, falls ihr an soetwas interesse habt! Vielleicht seid ihr ja auch nur durch sie auf unseren Blog gestoßen, den sie ja netterweise vorgestellt hat. wer weeeiß..

Kommen wir zurück zum Button,
so sieht er aus:



Über meine genaue Vorgehensweise werde ich dann noch berichten.

 









Dann noch mein kleiner mini Haul:

 

Ring 3,95€ Bijou Brigitte; Bronzer 3,45€ p2 dm


Liebste Grüße, J. <3

1 Kommentar:

  1. Boooah. J. du nervst voll. Tsss -.-
    Naja, ich wollt meinen Post ja nach deinem veröffentlichen, aber das geschieht wohl erst nach England, weil ich noch weitere Buttons oder eher einen weiteren gemacht hab und er ja noch nicht fertig ist :/

    AntwortenLöschen