Sonntag, 6. Februar 2011

Girly-[TAG]

Heeeeey,
ein Interview mit uns höhö oder auch Girlie-TAG genannt,
viel Spaß!

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
J.: Ja :)
A.: Find ich auch :)
P.: Joa!
L.: Jaaaa
2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
J.: kurz finde ich schön, aber auch Maxi-Kleider, aber Party ist immer gut oder? :D
A.: Weite, lange Kleider sehen nur an wenigen richtig schön aus. Ich bevorzuge kurze Kleider ;)
P.: Ich sowieso.
L.: Ich finde kurze Kleider persönlich schöner, da ich eh klein bin und durch lange Kleider noch kleiner wirke :D
3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
J.: Oh, ja. Finde ich total süß.
A.: Wenn der nicht gefakt ist :D
P.: Süße Idee.
L.: Genau wie A :D
4. Gruppendates oder Einzeldates?
J.: Einzel
A.: Einzel
P.: Einzel
L.: Einzel
5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
J.: Ja!
A.: Miese Faust gibt es dann :D ne spaß, aber ich find das total daneben 
P.: Find ich auch asi!
L.: Jaa!
6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
J.: Nein, die besten Freunde sind Menschen?
A.: Ist jetzt nicht so mein Motto. Also nein. 
P.: na ja, ne
L.: nope
7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
J.: Mit fettem Schal lieber zusammen, ansonsten offen.
A.: Hauptsächlich offen
P.: Immer offen, außer wenn mich meine Haare nerven!
L.: offen
8. Glättest du deine Haare?
J.: Selten, wollte ich jetzt eigentlich mehr machen, aber bin zu faul.
A.: Täglich
P.: Fast immer
L.: oft, aber meistens nur einzelne Strähnen, da meine Haare von Natur aus glatt sind und nur einige Strähnen dann aus der Reihe tanzen -.- :D
9. Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?
J.: Glamooour + Vogue, aber lieber Glamour.
A.: Glamour
P.: Glamour und auch Vogue, aber eher weniger...
L.: Glamour, Instyle, Vogue find ich auch gut, aber eindeutig zu teuer
10. Welche ist deine lieblings Mascara?
J.: Volume Million Lashes von L'oreal.
A.: Hab iwie keine. Immoment mag ich die High heel von Maybelline Jade. 
P.: Lash Architect von L'oreal und auch High heel.
L.: ööööhm :D einen richtigen Favoriten habe ich nicht. Aber High Heel, Lash Architect und die pinke Nivea (ich hab ihren Namen vergessen? :D) gehören auch zu meinen Lieblingen. Außerdem bin ich echt positiv von der pinken essence multi action überrascht
11. Lässt du deine Fingernägel machen?
J.: nein, höchstens von P :D
A.: Nope 
P.: Hab ich schon mal, aber ich mach's sonst immer selber...
L.: nein
12. Große oder kleine Taschen?
J.: BEIDE!
A.: Hmmm, kommt drauf an, wohin ich will und was ich alles brauche :D
P.: Seh ich wie J und A ! Beides, weil es drauf ankommt, was man braucht oder was man machen will.
L.: Beides. man kann nie genug haben! :D
P.: Das sowieso, L :)
13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
J.: Eigentlich ist die Handtasche mein Must-Have.
A.: ka:D portemonnaie? :D
P.: Handy (!!!) Portemonnaie, Kosmetiktäschchen mit kleinen Helfern.
L.: Portmonnaie, Handy, Schlüssel, Wasser, Kosmetiktäschen (Puder, Lipbalm etc.)
14. Jeans oder Röcke?
J.: Röcke, viel bequemer.
A.: Jeans, viel bequemer
P.: Beides!
L.: Beideeeeeees
15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
J.: Eigentlich nicht, wenn nur sehr selten!
A.: Nein, eher nicht
P.: Hauptsache gut aussehen, also ja :D
L.: eher weniger, muss bequem sein und gut aussehen
16. Schreibst du viele SMS?
J.: Nein, eigentlich im Verhältnis zu A. nein :D
A.: Im Verhältnis zu J. schreib ich viel, aber eig schriebe ich normal:D so 150 pro monat :D
P.: Nicht so viele wie A, aber mehr als J :D
J.: hab halt keine Freunde.
L.:  hmmm, nur zu alditalk :D weil ich ne flat zu allen alditalknutzern habe :D:D 3,99€ im monat und so viel schreiben wie ich will, also manchmal schon:D
17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
J.: Baby bekommen :D
A.: Hm, jetzt oder später?
P.: Gute Frage!
L.: ääähm..
18. Was ist deine lieblings-Farbe?
J.: Ach, im Moment weinrot.
A.: Grün :) aber eig mag ich alle Farben 
P.: Momentan.. weinrot, dunkelrot, beige, braun :D marineblau, joar
L.: hmm, schwer.. ich sag mal marineblau und rosa
19. High-Heels oder flache Schuhe?
J.: immoment noch flach :)
A.: flach :) aber ich liebe High-Heels und hätte gerne unendlich viele Paare:D
P.: Zur Schule flache Schuhe, sonst auch gerne Absatz.
L.: Also ich habe 2 paar Schuhe mit etwas Absatz (ca. 7 cm), Wedges, die ich total gerne und auch zur Schule anziehe, ansonsten aber flach. Aber ich liiiebe hohe Schuhe, nur in meinem Alter halt noch nicht so Alltagstauglich :D
20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
J.: Ja, Heulsuse.
A.: Joa, manchmal :D
P.: klari farii
L.: joar:D
21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
J.: Ja, mach ich öfters.
A.: Tu ich jeden Tag abgesehen von Mascara :D
P.: Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe.. ;D
L.: also Mascara brauch ich eig schon :D
22. Walmart oder Target?
J.:  in Germany? Sagt mir Bescheid wenns das hier gibt :D:D
A.: ?
P.: ? :D
L.: Gibts nicht in Deutschland oder? :D
23. Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
J.: Nicht viel.
A.: Nö
P.: Auch nicht viel, nur selten ;)
L.: ebenfalls nicht viel
24. Magst du Schönlinge?
J.: Ich mag schöne Menschen.
A.: ohh ja, hotties *.*
P.: Und wie!
L.: jaaaa :)
25. Bist du verdorben?
J.: Nein man.
A.: Ich doch nicht.... :D 
P.: A und ich sind nicht verdorben, nur etwas ... anders :D
L.: nönöööö
26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
J.: Nein, das Beste ist P.
A.: Nee, benutze es sehr selten :D
P.: J ist ja süüüß :*:* ja ich denke J ist das Beste, höhö
J.: ääh.. ich meinte meinen Freund P. fängt nur zufällig beides mit P an :D
L.: hahahaha :D J :D.. nein ist es nicht
P.: :(((( tzzzzz, missverständnis. du bist nicht das beste :D:D:D haha, aber ernsthaft: ich liebe lipgloss und generell lippenpflege!
27. Hast du große Sonnenbrillen?
J.: Ja, fast nur
A.: Hab gar keine :D :(
P.: Ich hab mir letztens eine bei h&m bestellt, ich liebe sie! und ja sie ist groß.. und meine Ray Ban ist joar auch groß, die liebe ich auch!!!
L.: Jap
28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
J.: Keine Ahnung.. so 20 Minuten
A.: Mit Haareglätten ca. 10 min :D 
P.: min 30 min.
L.: 30min
29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
J.: Nein, dann muss man sich ja verletzt haben und das ist schlecht :D
A.: Ne
P.: Kein Bedarf!
L.: nope
30. Magst du Skaterboys?
J.: eher weniger.
A.: hmmm, ka
P.: Keine Vorurteile!
L.: hä :D kommt doch auf charakter an
31. Gold oder Silber?
J.: Inzwischen mag ich beides, früher nur Silber.
A.: Ich trage silbernen Schmuck, finde goldenen aber auch schön :)
P.: Geht mir wie J und A. Ich trage aber fasr nur silbernen.
L.: Beides
32. Magst du es Blumen zu bekommen?
J.: Ich liebe Blumen!
A.: Wer nicht?
P.: Genau, wer nicht? Besser: Welche Frau nicht?
L.: jaaaaa
33. Magst du Surfer?
J.: Ja!!!!
A.: Höhöhö *.* jaa:D
P.: :D:D überflüssige frage
L.: <3 ja
P.: Und da kommt's nicht auf den Charakter an, L? :O :D
34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
J.: Ja
A.: Normaal 
P.: Äh ja :D
L.: jaaaa
35. Magst du es Kleider zu tragen?
J.: Ja!
A.: Ja, hab aber eher wenige :D
P.: ich liebe es :)
L.: jaa
36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
J.: Gar nicht, ich bin die die verwirrung bringt :D
A.: Ich schließ mich J an :D
P.: auch nicht.
L.: Schließe mich ebenfalls J an :D:D
37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
J.: Ja, so voll rumgehangen unso
A.: Jo
P.: was ist mit rum hängen gemeint? :D
L.: ja in der Schule :D:D
38. Trägst du Lippenstift?
J.: Manchmal.
A.: Nein
P.: Selten.
L.: Selten
39. Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
J.: ich hab nen Freund, ich will keinen Daten.
A.: Wird schwer :D
P.: Wird bei mir auch schwer, aber ist bei A noch schwieriger :D:D außerdem hab ich auch nen Freund
L.: wird bei mir ebenfalls schwer :D und eigendlich eher nicht
40. Magst du Händchenhalten?
J.: normal, ja :)
A.: Wenn die Hände sauber sind :D
P.: Geeeeeht.
L.: ja, nur nicht ununterbrochen :D
41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
J.: 14 J. :D
A.: 14 (auf keinen Fall jünger)
P.: hmm 14 und älter, nicht unbedingt jünger
L.:15
42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
J.: 18 J.
A.: 18 
P.: für mich schon 17 glaub ich, aber 18 ganz oberste Grenze.
L.: 18
43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
J.: Ob er meine Sprache spricht :D Nein, keine Ahnung..
A.:Ausstrahlung
P.: Aussehen, was sonst? :D Ja, auch Ausstrahlung
L.: iwie auch als allererstes auf's Aussehen :D aber auch auf Ausstrahlung
44. Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
J.: Nein :D
A.: Es ist nie sexy, wenn ijemand schwitzt :D
P.: Ih
L.: eeehm ne:D
45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
J.: Charakter.
A.: Seh ich so wie J
P.: Charakter und Six-Pack :D:D
J.: P, du bist so oberflächlich :D
P.: Ja, normal :D:D
L.: ebenfalls wie J & A
46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
J.: Ja? denke schon..
A.: Ja
P.: jo
L.: Ja, außer manchmal mit meinem Lateinlehrer :D
J.: :D:D:D:D
A.: Haha, L. kenn ich :D
P.: Ich auch :D:D
47. Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt.
J.: Jaa *__*
A.: teilweise 
P.: jo
L.: noch nicht so richtig :D
48. Würdest du für Schokolade töten?
J.: Nein, bin nicht so Suchti, aber wenn ich einmal angefangen habe, dann es ich ne ganze Tafel, also fragt mich nie ob ich was von eurer Schoko will :D Achso und: töten ist böse! merkt euch sowas ;)
A.: Nein ich esse nicht so viel Schokolade
P.: Never!
L. nein
49. Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
J.: Nö, in der Nacht schlafe ich :)
A.: Nein, bemühen die sich für uns? 
P.: Joar.
L.: ka :D
50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
J.: hm.. 10 :D
A.: 10 :DD
P.: 10 :)
L.: 10! :D
51. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst?
J.: Ich verpasse schon ungern Desperate Housewives.
A.: Joa
P.: ja!
L.: kann passieren :D
52. Schreist du viel?
J.: Weiß nicht, nein? :D Wenn ich sauer bin..
A.: ich schreie nie 8)
P.: Ich schon und neeeeeein A nein! :D:D:D
L.: niemals :D:D
53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
J.: Ich arbeite nicht, aber ich würde das glaube auch nicht anziehen..
A.: Was ist das dann bitte für eine seriöse Arbeit ?:D und nein ich arbeite nicht :D 
P.: ich arbeite auch nicht und wenn dann Jogginghose :D
J.: Labber nicht :D
L.: ich arbeite auch nicht :D 
54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
J.: Nein.
A.: Nee
P.: Nope
L.: nein
55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
J.: Nein, bin unkreativ und faul.
A.: Nein, ist nicht mein Fall 
P.: Nein, aus dem selben Grund wie J :D
L.: steh ich nicht so drauf, außerdem genauso wie J
56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
J.: Ich denke man kann ohne jedes Produkt leben, aber Mascara ist sehr wichtig.
A.: Keins, nur Mascara find ich toll :D
P.: Fast alle, die ich besitze :D
L.: man kann ohne jedes produkt leben :D aber ich mag viele von meinen Produkt, aber trotzdem ist das wichtigste irgendwie Mascara :D
57. Verliebst du dich schnell?
J.: Nönönönöö.
A.: Geht, eher nein. 
P.: eigentlich nicht
L.: ne
58. Hast du Krämpfe im Moment?
J.: Nein :D
A.: Was ist das denn für ne Frage :D:D
P.: Keine ahnung :D:D ne eher nicht
L.: hä
59. Findest du dich schön?
J.: geht 
A.: hm, geht 
P.: gayt
J.: gayt? :D:D:D gay.
P.: nö, gayt halt
L.: naja ne

Liebste Grüße, J.,A.,P. & L

1 Kommentar: