Montag, 7. Februar 2011

[Haul] Centro & H&M Bestellung

Hallo ihr!
Ich war vor einigen Tagen mit meinem Freund im Centro in Oberhausen und fahr dann auch schon nächste Woche wieder dorthin. Allerdings dann mit den anderen Mädels - vorher noch zu Primark nach Gelsenkirchen - das wird nen hammer Tag, yeahi! Centro hat mir gut gefallen, ich war das erste mal da und würde gerne öfter hinfahren ;D 
Bei Hollister mussten wir nicht anstehen und davor standen zwei leichtbekleidete Männer, ihr kennt das ja wahrscheinlich.
Gekauft habe ich allerdings nichts, schade :/
So, jetzt was ich gekauft habe, ist nicht sehr viel geworden:




Oilily xs Handbag aktuelle Kollektion Pafümerie Pieper 39, 90€ -50% 19,50€; Kniestrümpfe pieces 7,95€; Kaufmann's Baby Creme 2,25€ dm

Und am selben Abend ist noch meine H&M Bestellung angekommen,
das habe ich behalten:





Rosa T-Shirt 9,95€ ; beiger Rock 4,95€; schwarzer Gürtel 6,95€ (Sale)

Das T-Shirt finde ich total hübsch & sieht in echt noch viel schöner aus. Ich liebe diese Details an der Schulter. Den Rock habe ich schon in dunkelblau & schwarz, die lassen sich einfach toll kombinieren. Und der schwarze Gürtel aus echtem Leder ist auch super kombinierbar und total schön mit diesem geflochtenen Muster.

Zurückgeschickt habe ich dann noch eine grau/grüne Treggings, ein wunderschönes rotes Kleid & ein schwarzes Tanktop. :(

Mal sehen wie sich die bekannte Creme bei meinen Lippen anstellt,
noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße J. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen