Freitag, 18. Februar 2011

Rival de Loop Young - Duo Rouge aus der White Angel LE

Hey ihr Süßen,
ich hab mir die Rival de Loop Young LE White Angel im Rossmann angesehen 
& wollte euch von einer Kleinigkeit berichten:



Das Duo Rouge ist mir nämlich aufgefallen. Für ein Rouge ist die Farbintensität des Testers viel zu schlecht gewesen, das hinterlässt nur Schimmer. Und das ist auch mein Tipp, ich denke es lässt sich toll als High-Lighter auf den Wangen o.ä. auftragen und erzeugt einen tollen Glow.
Ich hab es mir nicht gekauft, da ich keine Schimmer-High-Lighter benutze, aber ich würde es mir mal anschauen, es sah sehr vielversprechend aus.
Preis: 1,99€*



Ansonsten fand ich die LE doch eher uninteressant,
die Lacke hatte ich mir auch schöner vorgestellt,
die waren meiner Meinung nach hässlich.

Liebe Grüße, J. <33

Unser First Give Away

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen