Samstag, 19. Februar 2011

[TAG]

 Hey ihr Lieben,
heute mal einen lustigen TAG, den wir bei der Lara entdeckt haben! Viel Spaß.

1)Wie magst du dein Spiegelei? Von einer oder beiden Seiten gebraten?
J.: Wenn ich mal eins esse, was sehr selten ist, von einer.
L.: Genauso wie bei J.
A.: Ich schließe mich den beiden nur an.
P.: Ich mag beides, also von einer und von beiden Seiten :D

2)Schönheit vs. Gesundheit?
Was ist dir wichtiger? Und wie weit würdest du für die Schönheit gehen?
J.:  Gesundheit steht schon an erster Stelle. Schönheit ist nur mäßig wichtiger.
L.: Ich finde Gesundheit auf jeden Fall wichtiger. Ich glaube aber, dass sich fast jeder ein bisschen ''schön halten'' möchte.
A.: Was nutzt einem Schönheit, wenn man Todkrank ist? Für mich zählt definitiv Gesundheit mehr, jedoch sollte jeder sein Äußeres pflegen.
P.: Sehe ich wie meine Vorgängerinnen :)

3)Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch nicht gemacht?
J.: ne Villa, sollte ich aber mal dringend machen :D
L.: Öööööhm :D
A.: Da fällt mir jetzt nichts zu ein. hmmm. :D
P.: So spontan, ähm. Achso jaa die XS Handbag von Oilily. Vielleicht demnächst im CenrO, aber die wollte ich mir jetzt auch nicht "schon immer mal kaufen"... sonst weiß ich auch nichts.

4) Duschst du morgens oder abends?
J.: Abends.
L.: In der Woche, also an der Schultagen abends, am Wochenende morgens
A.: Abends :)
P.: Wie L.

5)Das schlimmste psychische Gefühl, das du je empfunden hast?
J.: psychische Gefühl? was ist das :D
L.: muss ich nicht unbedingt beantworten, glaube ich:D
A.: Das ist privat :D
P.: ich weiß es auch nicht, J :D

6)Beschreibe dich mit 3 Worten!
J.: [ich hasse so Selbstbeschreibungen, keine Ahnung also] nett, lebensfreudig, vollnormal :D:D
L.: Oh Gott, sowas kann ich garnicht :D - lieb, lachfreudig (gibt's das Wort? :D),
A.: Nett, fröhlich, kontaktfreudig :D
J.: nett? :D:D
P.: :D:D also ich würd ja sagen: luuuuuustig :) Selbstironie und Kompromisbereit oder so, ach was weiß ich. :D lieb oder so und lebensfreudig auch.

7)Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt 
J.: Ich weine niiiie. Ne, also fällt mir gerade nicht ein.
L.: Happy Ending - Mika
A.: Oh shit da gibts eins, aber mir fällt nicht ein, wie das heißt-.-
P.: Ich weine auch nie, aber Lieder von Tegan and Sara bringen mich zum Nachdenken.

8)Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand.
J.: WANDERN?! nein nein NEIN! Strand :)
L.: Auf jeden Fall STRAND :)
A.: STRAAAAAND *.*
P.: Wie die anderen! Strand!
 9)Was hälst du von Lush?
J.: ich finde die Pflegeprodukte ziemlich gut, allerdings finde ich vieles ziemlich unnötig und dafür zu teuer. Vieles duftet auch gar nicht so gut.
L.: Hab leider noch nichts von Lush ausprobiert bzw. gekauft.
A.: Keine Erfahrungen.
P.: Leider auch keine Erfahrungen.

10)Deine deutsche Lieblingsstadt?
J.: Ich war noch gar nicht in so vielen deutschen Städten, fällt mir auf. Köln & Heidelberg eigentlich. Vorallem nicht in den richtig großen.. München hat mir aber nicht so gefallen..
L.: München, Hamburg, Berlin, Frankfurt (kann mich leider nicht für eine entscheiden :D)
A.: Ich weiß nicht. :D
P.: Ich mag Dresden und Hamburg ist auch schön. Köln auf jeden Fall auch, da wohnt auch meine Tante. Ich fahre demnächst irgendwann mit meiner Freundin nach Düsseldorf, vielleicht entwickelt sich das ja als meine Lieblingsstadt :)
11)Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast?
J.: Oooh, ich denke die Volume Express Mascara von Maybelline.
L.: Maybelinne Jade XXL Mascara
A.: Maybelinne Volume Express Mascara (haha, zufall j. :D)
P.: Weiß ich nicht mehr :D

12)Isst du Fleisch?
J.: Ja, aber nicht sehr viel.
L.: Ja
A.: Ja
P.: ICH LIEBE FLEISCH :D
boaa, ich esse so gerne Fleisch. Ich könnte niemals Vegetarierin werden!

13)Kannst du tanzen?
J.: Kein bisschen :D
L.: Bisschen, aber nicht so Standart :D
A.: So tanzen im Sinne von Choreo oder in einem Club oder so? :D
P.: K meinte letztens Ja :D haha, sonst weiß nicht. als ob.
14)Natur oder konventionelle Kosmetik?
J.: Mir kommts eigentlich auf die Qualität der Produkte an.
L.: beides
A.: Ich seh das auch wie J. Aber ich vertrage Naturprodukte mehr
P.: Eigentlich beides, aber die Qualität ist natürlich wichtig.

15)Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und durch das Nichts fliegst?
J.: omg, nein, das wär das beste was mir passieren könnte!
L.: Hä :D
A.: Haha, was ein Witz über die Erde :D
P.: Oh danke, A. Hätte ich sonst erlich nicht verstanden :D:D ich find's lustig!

Wir hoffen ihr fandet es lustig & unterhaltsam,
fühlt euch getaggt & packt doch euren Link in die Kommentare, würde uns freuen! 
Liebste Grüße J., L., A. und P.

2 Kommentare:

  1. Hahaha, das ist i.wie lustig. :'D
    Ihr müsst unbedingt öfter solche TAGs zusammen beantworten. (:
    Vorallem bei Frage 6:
    A.: Nett, fröhlich, kontaktfreudig :D
    J.: nett? :D:D

    Seeehr geil. Und sehr nett von dir J. ;D

    Liebste Grüße. <3
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. echt toll dass ihr mitgemacht habt :)
    lustige antworten <3

    AntwortenLöschen