Mittwoch, 23. Februar 2011

[Wochenserie - Rund um Nägel] Unterlacke

Hiii ihr Lieben,
wir haben uns überlegt eine Serie zu starten, die jeden Mittwoch einen Post beinhaltet, in dem es um alles Rund um die Nägel geht.
Heute soll es um Unterlacke gehen:

Allgemeines: Der Rival de Loop Young Base Coat ist von Rossmann und kostet ca. 1,30€.
J.: Ich habe jetzt schon meine 3.Flasche, bin aber nicht mehr von ihm überzeugt. Meine Nägel sind trotzdem verfärbt & länger haltbar hat es meinen Nagellack auch nicht gemacht - und genau das ist doch die Wirkung eines Base Coats? Er trocknet sehr schnell & wird im Trockenen Zustand matt.
P.: Ich habe diesen Unterlack auch schon oft nachgekauft und ich finde einfach super, dass er schnell trocknet und matt wird. Aber wie J bin ich auch nicht mehr überzeugt, weil die Nägel sich trotzdem verfärben.
A.: Ich habe ihn nicht, aber ich habe ihn bei J. manchmal benutzt und muss sagen, dass er ganz okay ist. Mir ist eig nichts negatives aufgefallen, aber ich hatte ihn ja auch nur zwei mal auflackiert :D
Allgemeines: Der Rillenfüller von Rival de Loop gilt auch als sehr guter Base Coat, erhältlich bei Rossmann ca. 1,30€.
J.: Ich habe ihn mir wegen einer Empfehlung von ChrissyCosmetics gekauft, benutze ihn allerdings nicht sehr oft, der Nagellack ist trotzdem schnell abgesplittert, ansonsten ist er ganz okay.
P.: Ich habe diesen Rillenfüller einmal bei A benutzt und fand ihn doch ganz okay. Er trocknet schnell und macht die Nägel schön glatt ohne Rillen.
A.: Ich finde den Nagellack super gut, denn er ist ja dafür, dass er die Rillen ausfüllt und das macht er absolut gut. Für die Haltbarkeit ist er nicht unbedingt zuständig, sondern eher zum pflegen und meiner Meinung nach tut er das auch gut :) ich mag ihn.



Allgemein: Der Calciumaufbaulack von Rival de Loop, der sich auch als Unterlack eignet, den gibt's bei Rossmann ebenfalls für ca. 1,30 1,50€ so um den Dreh!
P.: Ich habe diesen Aufbaulack noch nicht lange, aber vorne weg: Er sieht blau ist, ist auf dem Nagel aber durchsichtig! ;) Hinten steht folgendes drauf: Calcium und Kerastim fördern den Nagelwachstum. Ideal als Unterlack. Meine Nägel brechen in letzter Zeit immer ab -.- deshalb dachte ich, dass dieser Aufbaulack hilft! Wenn ihr schon erfahrungen mit ihm gemacht habt, bitte kommentieren! 
Allgemeines: Der Nailhardener von Rival de Loop Young verwendet als Base Coat.                    
J.: Ich finde er gibt einen ziemlich guten Job ab, denn meine Nägel verfärben sich nicht mehr! Halten tut Nagellack bei mir aber nie lange. Auch er verlängert die Haltbarkeit bei mir nicht.
Das war's mit den Unterlacken, 
nächsten Mittwoch geht es um Nagelpflege
Wir würden uns natürlich freuen, wenn euch diese Wochenserie gefallen würde! J, P & A :***

1 Kommentar:

  1. hey, die wochenserie klingt super. der erste post gefällt mir auf jedenfall schon mal und da ich von nägeln und nagellack nicht viel ahnung habe kommt mir das grade entgegen =) freue mich schon auf die nächsten mittwochs :3

    AntwortenLöschen