Donnerstag, 17. März 2011

[Empfehlung] Nivea

Hallo ihr Lieben!
In diesem Post soll es um die Nivea Online Seite gehen,
also falls euch sowas nicht interessiert, schaut wann anders wieder vorbei :)
Wow, vorab, ich finds irgendwie total cool, wenn man sich so vorstellt das da 50 Leute sitzen und das lesen was man gerade schreibt höhö :) Und dann gibts vielleicht noch ein paar anonyme Leser, vielen Dank an euch alle!

zurück zum Sinn (? :D) dieses Beitrags. Ich möchte euch gerne eine kleine Empfehlung geben. Und zwar geht es um die Mitgliedschaft oder Anmeldung bei Nivea. Wir haben uns vor einigen Monaten dort angemeldet und sind damit bisher eigentlich ziemlich zufrieden, da ich (die anderen auch) einige Produkte von dort verwende, dachte ich, es wäre ganz nett, ein paar Kleinigkeit von dort zu testen und auch über neue Produkte informiert zu werden.
Wir haben z.B. schon einen praktischen Taschenspiegel und ein Waschgel zugeschickt bekommen, zum Testen oder als kleines Mitgliedschaftsgeschenk.

(Review folgt noch)


Ich würde euch eine Mitgliedschaft aufjeden Fall empfehlen, da man durch regelmäßge Emails immer auf dem Laufenden bleibt und auch auf seinem Blog verschiedene Produkte vorstellen oder auch Produkte testen kann, die man so vorher gar nicht richtig wahrgenommen hat.
Nun haben wir uns für ein weiteres Produkt beworben:
Die Express Feuchtigkeits-Body Lotion.

Falls ihr einen eher unbekannten Blog habt, euch also noch keine Firmen oder Shops sponsern oder unterstützen, ihr aber auf dem gerne Produkte vorstellen möchtet, ist Nivea aufjedenfall eine Option. Oder ihr probiert gerne neue Produkte aus und seit gerne in Kosmetischen Dingen auf dem Laufenden oder in 'Nivea Dingen'. Dann Klickt

Liebe Grüße, J. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen