Sonntag, 6. März 2011

Gewinnspiele

Hey ihr!
Es gibt mal wieder einige tolle Gewinnspiele auf den Blogs die wir verfolgen:

 Zum einen gibt es bei Sing me a Lullaby tolle Sachen von CuteMonstR plus einen 20€ Gutschein von CuteMonstR.
Endet am 26.03.11.


Bei hypnotized verlosen die beiden total hübschen Mädels diese beiden süßen Sachen. Die Kette ist der hammer!
Endet am 28.03.11

Desweiteren bei AnnDeeLICIOUS ! Sie verlost eine MAC Mascara *___* 
Die Verlosung findet zum 500 Google Leser 'Anlass' statt, also gratulieren wir ganz herzlich!
Endet am 06.03.11 (!!)


Bei MACKarrie gibt es den neuen Viva Glam Gaga 2 Lippie von MAC zu gewinnen. Er ist wow *___* Ich würde ihn sehr sehr gerne gewinnen, da ich auch gerne einen so qualitativhochwertigen Lippenstift besitzen würde, aber MAC ist einfach zu teuer für mich.
Endet am 19.03.







Liebe Grüße, All-in-One.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen