Sonntag, 13. März 2011

Lösung für das Problem 'Fotos Hochladen'

 Hallo ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, gab es einige Komplikationen auf unserem Blog wegen des Hochladen von Fotos. Unser Speicher hier beim normalen Blogspot - ich weiß jetzt nicht wie das heißt - war voll, sodass dieser nicht mehr benutzt werden konnte. Also haben wir uns erkundigt und uns wurde geholfen! Danke liebe Person! :*
Es wurde unter dem Problempost angefragt, ob wir dann über die Lösung schreiben könnten,
machen wir natürlich gerne!
Wir werden die Fotos in Zukunft in so hochladen:
(ist jetzt in sehr kleinen Schritten, ich hoffe es ist verständlich, ansonsten fragt gerne nach!)

1. tinypic.com
2. Das gewünschte Foto dort hochladen
3. die url des alleinigen Fotos also, den Link wo nur das Foto gezeigt wird kopieren.
4. In einem Post auf 'Fotos hochladen' gehen - also das kleine gewohnte Bildchen
5. Dort am Rand 'von einer url' anklicken
6. Url einfügen und fertig!

Liebe Grüße, J. <3

1 Kommentar: