Donnerstag, 31. März 2011

Märzfavouriten

Hey ihr Lieben!
Woah der Monat ging so schnell zuende, heute will ich euch meine Favouriten des Märzes zeigen. Unser letzter Monatsfavouritenpost ist ja schon etwas länger her (Dezember.), also haben sich bei uns schon einige Dinge verändert. Zum Vergleich könnt ihr ja nochmal hier vorbeisehen.
Nun geht es aber um diesen Monat:

J's Favouriteeeen:


Alverde Camouflage ; Maybelline Ever Fresh Concealer
Pinsel no name (?); p2 Bronzing Powder
Nivea Soft Creme; Balea Med. Hautneutral; L'oreal Make-Up Entferner
Alien Terry Mugler; Maybelline Lipstick; Catrice Nude Sensation Eyeshadow
Bübchen Apfel Shampoo; Alverde Glanzshampoo; TBS Mangoshowergel
Garnier Fructis Re-Struktur Spray; Kaufmann Haut-& Kindercreme
Lush Dark Angels; Yves Rocher Aprikosenpeeling
p2 Quick Dry Spray.
Euch ist vielleicht aufgefallen, dass einige Produktbereiche nicht enthalten sind. Das liegt einfach daran, dass ich die Produkte ebend nicht soo gut fand, z.B. bei der Mascara.


Produktfragen? Reviewwünsche? Hinterlasst einfach einen Kommentar!
Liebste Grüße, J.

1 Kommentar: