Sonntag, 20. März 2011

The Versatile Blogaward

Hey ihr Lieben!
uns wurde der Versatile Blogger Award verliehen!! Yeahi :)
Und das sogar zwei mal!
Danke danke danke! An littlewii & Triple-L.

Die Regeln:
1. Macht einen Post über diesen Award, in dem ihr dem, der euch diesen Award verliehen hat, dankt und ihn in diesem Post verlinkt.
2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
J.: 1.Ich bin ein Müsli-Freak. In der Woche esse ich meistens 2x am Tag Müsli <333
J.: 2. Meine Füße sind iiiiiimmer kalt, egal ob Sommer oder Winter.
P.: 3. Mein wichtigstes Make-up Produkt ist der Mascara. 
P.: 4. Ich liebe es, meine Nägel zu lackieren. 
P.: 5. Ich besitze über 80 verschiedene Nagellacke. 
P.: 6. Ich liebe große Ringe und generell Schmuck.  P.: 7. Meine Hände sind im Winter immer rau und trocken :(


3. Gebt den Award an (15) weitere Blogger. 
Dieser Award ist doch schon bei ziemlich allen angekommen oder? Also ich glaube ich kenne keinen Blog, der den noch nicht hat :D .. also lassen wir das.
4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.
hm.. nö :D

Echt coole Sache :) höhö, danke an euch alle!
Liebe Grüße, All-in-One

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen